strich
Musik | Theater | Tanz | Film        Moderation

helmut buntjer
     
konzept
    
 termine
     
links
     
projekte
     
bands
    
 archiv
    
 medien
     
komposition / arbeiten
     
kontakt / bookin
g
+++ schwarzweiss ist die bessere Farbe ist der Titel einer von mir und Anja Kreysing kuratierten Reihe von Filmkonzerten. Seit 2013 existiert dieses Format, 2017 war unser bisher erfolgreichstes Jahr. Wir wollen das in 2018 toppen, das Programm ist in Arbeit: Geschichten aus dem Nebel. +++
cover
Projekte
 
Im Februar 2016 fertiggestellt sind die Aufnahmen zu
mehrere männer,
der neuen Veröffentlichung vom
Theaitetos Trio. Feine Songs und gewagte Collagen, ein 80-Runden-Hörspiel und anderes sind darauf zu hören.
Dieses feine Werk auf Vinyl kann man kostenlos komplett anhören auf
bandcamp, man kann es dort digital erwerben, aber man kann auch die LP kaufen.
Mein Blutorangenmassaker  liegt immer noch ganz oben auf dem Schreibtisch. Garstiges aus der frugalen Welt. Aber ganz leise. Mit Kunstblut werde ich nicht sparen.
schwarzweiss ist die bessere farbe
war im Febr. 2016 bei den Auswärtsspielen der Kulturamtes Münster dreimal präsent (Nosferatu, Houses of Usher, Potemkin) und machte danach noch viel weiter:An zenh Orten im Münsterland präsentierten wie Filmkonzerte, viele Ensembles konnten wir dazu gewinnen.
 
Viele große Events werden wir in 2018 präsentieren, die Vorbereitungen haben bereits begonnen.
 
Bereits heute werden wir dabei vom Kulturamt Münster unterstützt, die RKP unterstützt uns ebenso.
swlogo
cover @ Buntjer
Logo © Buntjer
name_gruen